02.09.2021 19:00 Uhr

Wolff Parkinson White

Eintritt kostenfrei!

Wolff Parkinson White programmiert seit 2007 anstrengende elektronische Musik. Der Künstlername, hinter dem sich der Jazz Schlagzeuger die Flucht nach vorne erlaubt – bezieht sich auf eine angeborene Herzkrankheit, die sich in den komplexen Rhythmen und der generell erratischen Gangart der Musik widerspiegelt. Wolff Parkinson White mausert sich langsam zum Geheimtipp in der ohnehin schon exklusiven post- Venetian Snares Szene, Auf seinen Live- Konzerten kriegt man kaum etwas von seinen 5 LPs, EPs und Remixen zu hoeren – es wird so viel improvisiert wie der Laptop es zulässt, dazu gibt es eine Beilage Audio Visuals.

Besetzung

Jochen Rueckert - electronics/visuals

Spielstätte
CBE

Tickets

Festivalticket
ab 118 €
zzgl. Gebühren
Exklusives Festivalticket in limiterter Auflage von 100 Stück! Mit dem Festivalticket können alle Konzerte der CJW erlebt werden.
Einzel- und Tagestickets
ab 12 €
zzgl. Gebühren
Festivalstimmung kommt auf, sowohl Einzel als auch Kombi/Tagestickets sind nach dem Pandemiejahr 2021 nun auch bei uns erhältlich. Kombitickets sind besonders für die Ehrenfeldnacht am 18.8. und am 19.8. zu empfehlen.

Follow Us