02.09.2021 20:30 Uhr

Taz Chernil

Vielschichtige Harmonien vermischen sich mit wehmütig obsessiven Gedanken, die zumeist bei Einbruch der Nacht geboren zu werden scheinen, wenn wir über den Sinn des vergangenen Tages grübeln. Zerrissene Beats und launisch nostalgischer Bass treffen auf Vocals, die von Mitgefühl geprägt sind und den Einfluss der osteuropäischen Folklore durchscheinen lassen. Verärgerte Geigen- und verwundete Flötensounds, nachgeahmt von beleidigten Synthis, mischen sich mit prasselnden Gitarrenklängen und werden mit den Texten eines entblößten, blutenden Herzens verbunden. All das ist Taz Chernil.

Besetzung

Taya Chernyshova - voc, keys, FX

Roman Gorich - git keys, FX

Malte Viebahn - | b, keys, FX

Anthony Greminger - dr, pads

Spielstätte
Bumann & Sohn

Tickets

Festivalticket
ab 118 €
zzgl. Gebühren
Exklusives Festivalticket in limiterter Auflage von 100 Stück! Mit dem Festivalticket können alle Konzerte der CJW erlebt werden.
Einzel- und Tagestickets
ab 12 €
zzgl. Gebühren
Festivalstimmung kommt auf, sowohl Einzel als auch Kombi/Tagestickets sind nach dem Pandemiejahr 2021 nun auch bei uns erhältlich. Kombitickets sind besonders für die Ehrenfeldnacht am 18.8. und am 19.8. zu empfehlen.

Follow Us