03.09.2021 20:00 Uhr

AUSVERKAUFT – Simon Nabatov New York Quartett

Simon Nabatov ist seit über dreizig Jahren fester Bestandteil, Antriebsmotor und Lehrmeister der Kölner Jazzszene. Im LOFT hat er zahlreiche Konzerte gespielt und für unvergessliche Momente gesorgt. Auf der Cologne Jazzweek präsentiert er erstmalig sein Quartett um den New Yorker Saxophonisten Michael Attias, den Kölner Bassisten David Helm und Schlagzeuger Dominik Mahnig. Mit Michael Attias veröffentlichte Nabatov jüngst das Duo Album „Brooklyn Mischiefs“ auf LEO Records.

Besetzung

Simon Nabatov – p

Michael Attias – sax

Dominik Mahnig – dr

David Helm - b

Spielstätte
Loft

Tickets

Festivalticket
ab 118 €
zzgl. Gebühren
Exklusives Festivalticket in limiterter Auflage von 100 Stück! Mit dem Festivalticket können alle Konzerte der CJW erlebt werden.
Einzel- und Tagestickets
ab 12 €
zzgl. Gebühren
Festivalstimmung kommt auf, sowohl Einzel als auch Kombi/Tagestickets sind nach dem Pandemiejahr 2021 nun auch bei uns erhältlich. Kombitickets sind besonders für die Ehrenfeldnacht am 18.8. und am 19.8. zu empfehlen.

Follow Us