18.08.2022 22:00 Uhr

Rosie Frater-Taylor

Unter anderem der britischen Talentschmiede Tomorrow’s Warriors ist es zu verdanken, dass die junge Londonerin Rosie Frater-Taylor ihr Handwerk als Singer/Songwriterin und Gitarristin erlernte. Schon als Kind spielte sie Schlagzeug, später dann auch noch Gitarre, Ukulele und Bass. Ihre vielen instrumentalen Vorlieben bringt sie seit einiger Zeit zusammen und verrührt diese zu einem intensiv-emotionalen Mix aus Jazz, Pop, Folk und Soul.

Besetzung

Rosie Frater-Taylor – git, voc

Tom Potter – dr

Dave Edwards – b

Luca Manning – background voc

Eliza Oakes – background voc

Spielstätte
CBE

Tickets

Festivalticket
ab 118 €
zzgl. Gebühren
Exklusives Festivalticket in limiterter Auflage von 100 Stück! Mit dem Festivalticket können alle Konzerte der CJW erlebt werden.
Einzel- und Tagestickets
ab 12 €
zzgl. Gebühren
Festivalstimmung kommt auf, sowohl Einzel als auch Kombi/Tagestickets sind nach dem Pandemiejahr 2021 nun auch bei uns erhältlich. Kombitickets sind besonders für die Ehrenfeldnacht am 18.8. und am 19.8. zu empfehlen.

Follow Us