02.09.2021 21:30 Uhr

AUSVERKAUFT – Pedro Martins VOX

„VOX“ heißt das Album des jungen Gitarristen, Komponisten und Sängers Pedro Martins, das der Brasilianer 2019 nahezu im Alleingang im Studio aufgenommen hat. Er hat nicht nur alle Songs geschrieben, sondern auch alle Instrumente wie zum Beispiel Gitarre, Bass, Keyboards und Schlagzeug selbst gespielt. Für die Umsetzung dieses Projektes auf der Bühne hat sich Martins die Unterstützung einer Band geholt, mit der er nun Pop und Rock mit Jazz und Latin fusioniert. Die Melodien sind schwelgerisch und stehen dabei quer zu den vielen Ecken und Kanten, die Martins’ Fusion so aufregend wagemutig klingen lässt.

Besetzung

Pedro Martins - g, voc

Adam Forkelid - p

Robin Mullarkey - b, voc

Jas Kayser - dr

 

Spielstätte
CBE

Tickets

Festivalticket
ab 118 €
zzgl. Gebühren
Exklusives Festivalticket in limiterter Auflage von 100 Stück! Mit dem Festivalticket können alle Konzerte der CJW erlebt werden.
Einzel- und Tagestickets
ab 12 €
zzgl. Gebühren
Festivalstimmung kommt auf, sowohl Einzel als auch Kombi/Tagestickets sind nach dem Pandemiejahr 2021 nun auch bei uns erhältlich. Kombitickets sind besonders für die Ehrenfeldnacht am 18.8. und am 19.8. zu empfehlen.

Follow Us