18.08.2022 23:00 Uhr

Nate Wood „fOUR“

Als Sideman ist der New Yorker Schlagzeuger Nate Wood stilistisch breit aufgestellt und hat bislang für Pop-Größen wie George Harrison, Chaka Khan oder Sting ebenso getrommelt wie für Jazz-Musiker/-innen wie Wayne Krantz, Donny McCaslin, Jochen Rueckert oder Mary Halvorson. Zudem ist er Co-Leader für das 2005 gegründete elektro-akustische Quintett Kneebody. Ganz „nerdy“ darf Wood dann aber in seinem Solo-Projekt „fOUR“ sein. Dafür spielt er gleichzeitig analoge Synthesizer, Bass und Schlagzeug und singt auch noch, um so seine verschroben-emotionale Musik auf die Bühne zu bringen – und das in „real-time“ und ohne Overdubs.

Besetzung

Nate Wood – dr, synth, b, voc

Spielstätte
CBE

Tickets

Festivalticket
ab 118 €
zzgl. Gebühren
Exklusives Festivalticket in limiterter Auflage von 100 Stück! Mit dem Festivalticket können alle Konzerte der CJW erlebt werden.
Einzel- und Tagestickets
ab 12 €
zzgl. Gebühren
Festivalstimmung kommt auf, sowohl Einzel als auch Kombi/Tagestickets sind nach dem Pandemiejahr 2021 nun auch bei uns erhältlich. Kombitickets sind besonders für die Ehrenfeldnacht am 18.8. und am 19.8. zu empfehlen.

Follow Us